• Jobs Job bei Haus Konrad

Haus Konrad

Beckum

Medizinische / Pharma

Beckum

Pflegekraft (m/w) Haus Konrad Beckum Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege; Führen der Pflegedokumentation sowie Fördern der Mobilisation.

Wir Stellen Uns Gerne Zur Verfügung Auch Wenn Wir Keine Malermeister Sind Unser Team Sucht Nämlich Verstärkung Wir Sind Das - Die Fachpflegeeinrichtung In Beckum Hier Betreut Unser Pflegeteam Intensiv- Und Beatmungspflichtige Menschen Und Freut Sich Schon Sehr Auf Deine Unterstützung Als   Exam Pflegekraft (m/w) (gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in)   Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Mit Abgeschlossener Ausbildung Kom­mu­ni­kativ Fröhlich Und Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen   Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Be­rei­chen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie För­dern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige   Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Stetige Fort- Und Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Direkt Zum Einstieg Eine Fachweiterbildung Falls Du über Keine Vorkenntnisse Im Bereich Der Intensivpflege Verfügst Nutzung Von Ferienhäusern   Bereit Für Den Neuanstrich Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Uns Einfach Ganz Un­kom­pliziert An Oder Schick Uns Eine Mail Wir Freuen Uns Auf Dich P?egefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pflegekraft (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Beckum Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Pflegekraft (m/w)
   Haus Konrad (Beckum)

KFZ-Mechaniker (m/w) für Nutzfahrzeuge
   Autohaus Konrad GmbH (deutschlandweit)

Geschäftsführer / COO Leiter operatives Geschäft (m/w/d)
   Wefers und Coll. Unternehmerberatung GmbH und Co. KG (Nordhorn)

Vertriebsmitarbeiter für Länder innerhalb Europas (m/w/d) Aufbau von Händlerkontakten, Neu
   HALTEC Hallensysteme GmbH (Korntal-Münchingen)

Kursleiter (m/w/d)
   Stadtwerke Osnabrück AG (Osnabrück)